StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [CANON] Die Menschen von Rohan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thranduil

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.15

Charakter der Figur
Rasse: Waldelb, Sindar
Tätigkeit: Elbenkönig des nördlichen Düsterwalds
Waffen: Zwei Einhandschwert, gelegentlich ein Einhandschwert

BeitragThema: [CANON] Die Menschen von Rohan   So Feb 01, 2015 2:09 pm

DIE MENSCHEN VON ROHAN


THÉODEN
Avatar: Bernard Hill
Théoden ist der König von Rohan, Sohn von Théodred und Onkel von Éomer und Éowyn, der die beiden nach dem Tod der Schwester bei sich aufnahm, und ein mutiger, entschlossener Mann, der dennoch mehr und mehr die Hoffnung über einen Sieg über die Mächte Mordors verliert. Er war seinem Neffen und seiner Nichte stets ein guter, vielleicht aber strenger Onkel und zog sie mit Théodred auf wie seine eigenen Kinder und hat ein gutes Herz, wenn auch er gelegentlich stur und nachtragend gegen jene ist, die ihn enttäuschten. Der weise Mann kann durchaus impulsiv erscheinen, dennoch war Théoden seinem Volk stets ein guter König. Aber in letzter Zeit sieht man große Müdigkeit in ihm. Er ist älter geworden, seitdem Gríma nun schon seit langer Zeit seine Geschäfte übernommen hat. Man fürchtet um den Tod ihres einst so stolzen und starken Königs.


THÉODRED
Avatarvorschlag: Brad Pitt (frei wählbar, möglichst blond)
Der einzige Sohne und Erbe von König Théoden ist Théodred, ein guter Mann, der viel von seinem Vater geerbt hat und mutig Kriege für diesen führt. Prägend für ihn ist wohl seine mutige Ehrlichkeit zu sagen, was er denkt, und gleichzeitig seine Fürsorge für seine Cousine Éowyn und seine Freundschaft mit seinem Cousin Éomer. Rohan und somit seinem Vater stets loyal, gefällt ihm seine Veränderung und der Einfluss Grímas nicht, doch gegen diesen sind ihm seine Hände verbunden. Und gewiss weiß der Théodred nicht, dass Saruman schon lange den Tod des einzigen Erben plant, um Rohan mehr und mehr zu vernichten.


ÉOMER
Avatar: Karl Urban
Ein stolzer und selbstbewusster Mann ist Éomer in der Tat, mutig und gehässig gegen seine Feinde, spricht er, ebenso wie sein Cousin Théodred, stets offen die Wahrheit aus. Ein fähiger Krieger und Anführer, ist er ein wichtiges Mitglied für Rohan und ist von Feinden gefürchtet, wie er von seinen Soldaten und Mitmenschen geliebt wird. Ein offener Mann, ist er gewiss durchaus humorvoll, kann aber auf eine andere Art und Weise ernst und grimmig sein. Und wie auch seinem Cousin, ist die Veränderung Théodens aufgefallen, doch eine Chance gegen Gríma und gar gegen die Macht Sarumans hat er gewiss nicht.


ÉOWYN
Avatar: Miranda Otto
Éowyn ist anders als die Frauen, die man kennt. Sie möchte sich nicht mit einem Leben zufrieden geben, dass sich auf das Kindergebären beschränkt. Ihre Liebe für das Schwert versucht sie zu verbergen, und vermutlich weiß auch keiner davon, aus Angst vor Spott oder gar Tadel. Keiner der Männer ihrer Familie würde es gut heißen, wenn sie in die Schlacht zieht. Doch man unterschätzt sie. Als eine der wenigen Frauen, die überhaupt ein Schwert in die Hand nehmen, kann die Schildmaid Rohans gut damit umgehen und ist eine fähige Kriegerin, der es nicht erlaubt ist zu kämpfen. 


Informationen zum Forum
# wir spielen zur Zeit der Ringkriege, direkt nach dem Aufbruch der Gefährten aus Imladris
# von dort an schreiben wir eine eigene Geschichte
# der Hexenkönig regiert erneut über Angmar
# Khamûl regiert über Dol Guldur
# Saruman hat die Freien Völker verraten
# es sind noch viele Charaktere frei
# alle Wesen sind spielbar
# das Forum ist FSK 14
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[CANON] Die Menschen von Rohan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sozialhilfe für volljährige behinderte Menschen, die bei ihren Eltern oder in einer Wohngemeinschaft leben, nach Regelbedarfsstufe 1 (100 %)
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I amar prestar aen :: # DIE LETZTE BRÜCKE # :: # GALADRIELS SPIEGEL # :: # Vermisstenanzeigen #-
Gehe zu: